Aquarelle
Acryl
PanArt

 

Home     Über uns     Bilder     News    Reisen     Links     Impressum     Gästebuch  
Heinz Schicketanz
                                                         

Sie wissen, was ein "Disclaimer" ist?
Man distanziert sich mittels Text ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten.
Dadurch soll die Haftung ausgeschlossen werden.
Na, gut!


Wenn ich einen Link auf eine Webseite setze, dann tue ich das, weil ich die Seite gut finde und den Besuchern unserer Website empfehlen möchte. Weshalb distanziere ich mich dann gleichzeitig von ihr? Widerspricht sich das nicht?

Würde ich jemandem ein Buch empfehlen und mich gleichzeitig vom Inhalt des Buches distanzieren?

                                                         

                  Karin
 


 
   
   

Blumen

Reisebüro
           
Kakteen

Künstler
 


   
    

 

     


Fische/Aquarien


     Installationen